Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA EXPRESS 22147

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 779 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Express 22147 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 17:02 Pizza war super und die Currywurst nicht genießbar
15 Apr 2024 um 4:13 Bürger war nicht so doll , aber Geschmackssache sonst in Ordnung
12 Apr 2024 um 7:32 Pizza sehr gut, Eine (von 4) zu klein geliefert
6 Apr 2024 um 20:20 Eine bestellte Zutat fehlt
5 Apr 2024 um 6:48 Die Pizza war nicht lecker, und alle hatten danach Magen Probleme
4 Apr 2024 um 22:28 Die Erstbestellung war OK; hat gut geschmeckt. Allerdings waren die Chicken Strips scharf; stand nicht in der Beschreibung & waren für unseren Sohn nicht essbar. Burger Patty war totgebraten & dementsprechend trocken. Tzatziki zur Pizza fehlte.
4 Apr 2024 um 4:30 Die Qualität des Brotes war sehr schlecht.
28 Mär 2024 um 13:17 Pizza ohne Gewürz, Pommes lapprig, Currysauce war eine Tomatenmarkpampe, Schnitzel mit komischem Schnitt in der Mitte und Burger nur ok. Fahrer sehr nett
24 Mär 2024 um 17:09 Pizza war gut heiß und lecker. Ich habe das Gefühl dass die Pizza nicht unbedingt gut belegt war, und das bei so einen Preis. Früher war das mal besser. Da hat die Pizza auch noch nicht über 50 D-Mark gekostet, wenn man mal das so umrechnen darf.
23 Mär 2024 um 19:37 Alles war heiß und lecker. Auch mein Extrawunsch wurde berücksichtigt. Und die Lieferzeit (25 min.) war für einen Samstag Abend unschlagbar!
17 Mär 2024 um 20:22 Pizzen waren heiß, Pasta super lecker, Qualität top
17 Mär 2024 um 0:49 Lieferanten sind immer sehr freundlich.